Volltreffer auf der EuroCIS 2025

Portafolio de equipamiento comercial
Vom 18. bis 20. Februar 2025 waren wir auf der EuroCIS in Düsseldorf und haben unser neuestes Highlight präsentiert: das innovative Self-Check-Out-Display (SCO) mit digitalen Regalscreens. Die Resonanz war überwältigend! Besonders Fachbesucher aus der Lebensmittelbranche, Parfümerie und Logistik zeigten großes Interesse an unserer Lösung für eine verkaufsstarke Self-Check-Out-Zone.
Dynamische Produktangebote in Echtzeit
Unsere Screens sind direkt mit dem Kassensystem verknüpft: Abhängig vom gescannten Produkt erscheinen ergänzende Angebote, Bundles oder Rabatte. Ein Beispiel? Wer Knoblauch scannt, bekommt eine Empfehlung für Fisherman’s Friend für den frischen Atem nach dem Essen ;) Mehr Relevanz, mehr Umsatz!

Neue Werbeflächen mit direkter Kaufmotivation
Unsere digitalen Screens verwandeln die Self-Check-Out-Zone in eine effektive Werbefläche – genau im entscheidenden Moment, wenn Kaufentscheidungen getroffen werden. Händler und Marken erhalten eine zweite Chance für den Zusatzverkauf – direkt am Point of Sale.

Medios en la tienda
Integramos elementos digitales como pantallas táctiles y no táctiles en tu área de ventas y ofrecemos sistemas de gestión de contenidos, programación y mantenimiento de contenidos a medida.
Desde estanterías inteligentes hasta soluciones especiales, diseñamos tu solución de venta digital.

Impulskäufe zurück in die Self-Check-Out-Zone holen
An klassischen Kassen führen Wartezeiten oft zu Spontankäufen – bei Self-Check-Outs entfällt dieser Effekt. Unsere digitalen Regalscreens bringen gezielte Kaufanreize zurück in den Checkout-Prozess und steigern so den Umsatz für Händler und Marken.
Was macht unser SCO-Display so besonders?
