News 2019-01-25T11:30:11+00:00

18. Jan­u­ar 2019

Doppelsieg bei den Superstar Awards 2019!

Deinz­er holt Gold in gle­ich zwei Diszi­plinen!

09. Jan­u­ar 2019

POS-Check Parfümerie: unser Beitrag

DEINZER ist mit Dis­plays für  Yves Saint-Lau­rent and Lancôme in der neuesten Aus­gabe des “POS-Check” vertreten!

03. Dezem­ber, 2018

Deinzer jetzt Mitglied im BLUE CIRCLE Supplier Program

DEINZER ist jet­zt Mit­glied im BLUE CIRCLE Sup­pli­er Pro­gram der Beiers­dorf AG!

01. Sep­tem­ber 2018

Fit for the future

DEINZER stellt sich neu auf []

13. März 2018

MIELE KMDA-Präsentationsmöbel

Platzs­parende Kom­bigeräte für die Küche, aber ohne Abstriche bei Komo­fort und Ergeb­nis. Dafür ste­ht Miele wie kaum ein zweit­er Her­steller. []

13. Dezem­ber 2017

3 x GOLD fürs DEINZER – Team

Bei der diesjähri­gen Ver­lei­hung der dis­play Super­stars kon­nte DEINZER wieder einige Ausze­ich­nun­gen „abräu­men“…[]

04. Juli 2017

Hoch die Tassen!

Bei den diesjähri­gen POPAI DACH AWARDS 2017 haben wir gle­ich dreifach abgeräumt. Zweimal Gold und ein­mal Bronze durften wir uns in den Kat­e­gorien “Getränke und Tabak” “Kleinstauflagen/​Konzepte” am gestrifen Abend der Gala-Ver­anstal­tung abholen…[]

Kreatives Bodendisplay für die eigenwillige Gin Marke Hendrick's von Baccardi

26. Juni 2017

Exzellenter Geschmack am POS

Hendrick’s Gin, die von Cam­pari Deutsch­land dis­tribuierte Gin-Marke ste­ht für exzel­len­ten Geschmack. Den beweist die Marke auch am POS mit ein­er außergewöhn­lichen POS-Lösung aus unserem Haus…[]

DEINZER gewinner des POPAI France Award 2017

16. Juni 2017

GOLD für VICHY

Bei den diesjähri­gen POPAI FRANCE AWARD 2017 haben wir in der Kat­e­gorie Care den gold­e­nen Indi­an­er abgeräumt…[]

Tefal Shop-in-Shop-Lösung von Deinzer

15. Juni 2017

Tefal Shop-in-Shop

Die Grill­sai­son ist eröffnet! Tefal geht mit neuem Shop-in-Shop an den Han­del…[]

Multifunktionales POS-Display für die Getränkemarke Schweppes. Produziert von Deinzer.

31. März 2017

Schweppes Bodendsiplay

Mix it Baby! Die Getränke­marke für coole Leute “Schweppes” erobert den POS mit einem neuen funk­tionalen Bodendis­play…[]

15. März 2017

EUROSHOP 2017 Messe-Rückblick

Schön war’s! Die EUROSHOP war auch in diesem Jahr für uns ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für den erfahre­nen Zus­pruch und viele inter­es­sante Gespräche bei uns am Stand. Ein paar Impres­sio­nen…[]

20. Feb­ru­ar 2017

Let’s meet at the POS!

In ein paar Tagen ist es soweit! Besuchen Sie uns auf der EUROSHOP vom 05.–09. März in Düs­sel­dorf. Ab 17.00 Uhr laden wir an jedem der Mes­se­tage zum Ausklang und entspan­nten “get-togeth­er” an unseren Stand (Halle 3, Stand E54). Wir freuen uns auf Sie!
[…]

14. Novem­ber 2016

Einfach ausgezeichnet!

Beim “SUPERSTAR Award 2016” wur­den im Rah­men der vis­com frank­furt 2016 gemein­sam mit dem dis­play Ver­lag die kreativsten Dis­play- und POS-Lösun­gen der Branche gesucht — und gefun­den.
[…]

07. Okto­ber 2016

REWE Mehrwertmöbel

Sie haben sie bes­timmt auch schon mal gekauft, sei es für Sie selb­st oder um sie Ihren Lieb­sten zu schenken. Elec­tron­ic Val­ue Cards sind bere­its seit eini­gen Jahren im Han­del etabliert und erfreuen sich immer größer­er Beliebtheit.
[…]

24. Sep­tem­ber 2016

Ariel “3in1” Regallösung

Ken­nen Sie schon “Ariel 3in1 PODS”? Falls nicht, wird es Zeit, denn die Inhaltsstoffe der inno­v­a­tiv­en “3in1 PODS” bleiben bis zum Waschvor­gang voneinan­der getren­nt. Eine hochkom­pak­tierte Formel sorgt dabei für eine außergewöhn­liche Waschleis­tung.
[…]

01. Sep­tem­ber 2016

Neue Lasertechnologie

Um unsere Vor­ma­cht­stel­lung als Full-Ser­vice-Anbi­eter (“vom Scrib­ble bis zum fer­ti­gen Pro­dukt”) im Bere­ich der Dis­play-Her­stel­lung weit­er zu fes­ti­gen, haben wir unseren Maschi­nen­park aus­ge­baut.
[…]

27. Juni 2016

POPAI D-A-CH Award Gala 2016

Die Preisver­lei­hung im Rah­men der POPAI D-A-CH Award Gala 2016 fand dieses Jahr im Hyatt Regency in Düs­sel­dorf statt. Direkt am Rhein­ufer gele­gen, bot die Loca­tion einen beein­druck­enden Aus­blick auf den Medi­en­Hafen, die Alt­stadt und die Düs­sel­dor­fer Sky­line.
[…]

27. Juni 2016

Gold Gewinner: Venus Swirl

Für die Ein­führung des neuen Venus-Rasier­ers unter dem Namen SWIRL suchte P&G nach einem semi­per­ma­nen­ten Bodendis­play für den Ein­satz im Drogeriemarkt.
Der neue SWIRL-Damen­rasier­er zeich­net sich vor allem dadurch aus, dass mit Hil­fe der inno­v­a­tiv­en „FLEXIBALL“-Technologie die Klinge in jede Rich­tung flex­i­bel gelagert ist.
[…]

27. Juni 2016

Bronze Gewinner: E-Lite

Bis­lang war das E-Zigaret­ten-Busi­ness fast auss­chließlich dem Online-Han­del vor­be­hal­ten. Mit den stetig zunehmenden Ein­schränkun­gen bei Brand­ing, Ver­mark­tung und Kon­sum klas­sis­ch­er Tabak­waren gewin­nt das Seg­ment E-Zigarette jedoch zunehmend stark an Bedeu­tung für den sta­tionären Han­del.
.… […]

27. Juni 2016

Gold Gewinner: Thermalwasser

La Roche-Posay ist bekan­nt für Pro­duk­tqual­ität auf höch­stem Niveau.
Beson­ders das einzi­gar­tige Ther­mal­wass­er überzeugt durch die hohe Wirk­samkeit und gute Verträglichkeit. Diese Alle­in­stel­lungsmerk­mal gilt es dem Ver­brauch­er durch eine eben­so einzi­gar­tige POS-Lösung zu präsen­tieren.… […]

01. Juni 2016

Frisch gemacht

Wir haben uns für Sie frisch gemacht und unseren Inter­ne­tauftritt für die Nutzung auf mobilen Endgeräten opti­miert. Egal ob Desk­top-PC, Tablet oder Smart­phone: Unsere Web­site passt die Inhalte automa­tisch an, je nach­dem welch­es Endgerät Sie ger­ade benutzen… […]

17. April 2016

Schrauben Sie noch oder kleben Sie schon?

Mit dem “Smart Mount­ing Sys­tem” hat tesa eine cle­vere Alter­na­tive zu tra­di­tionellen Befes­ti­gungslö­sun­gen wie Nägeln oder Schrauben entwick­elt. Das “Smart Mount­ing Sys­tem” bietet die Möglichkeit, Objek­te mit einem Gewicht von bis zu 1 kg pro Nagel aufzuhän­gen… […]

15. Feb­ru­ar 2016

Premiummarke Lavazza am POS

Deutsch­lands Pre­mi­um-Kaf­feemarke LAVAZZA posi­tion­iert sich mit einem preis­gekrön­tem Dis­play (dis­play Super­star 2015) am POS […]

12. Feb­ru­ar 2016

Inklusion — mehr als nur ein Wort

Wir bei Deinz­er wollen gemein­sam mehr erre­ichen. Und so ver­schieden wie die POS-Dis­plays die wir pro­duzieren sind, so ver­schieden sind auch die Men­schen, die diese bei uns fer­ti­gen. Bei Deinz­er ist jed­er Men­sch – egal wie indi­vidu­ell und ver­schieden, egal ob mit oder ohne Behin­derung – ein wichtiger Teil eines großen Ganzen.[…]

23. Jan­u­ar 2016

Neuer Showroom

Wir haben unseren Show­room neu ein­gerichtet und mit neuen Exponat­en aus­ges­tat­tet. Vere­in­baren Sie einen Ter­min und ver­schaf­fen Sie sich einen Blick über unsere aktuellesten und erfol­gre­ich­sten POS-Dis­plays am Markt. Wir warten auf Sie. […]

25. Novem­ber 2015

PULVERKOMPETENZTAG 2015

Impres­sio­nen vom Work­shop “Pul­verkom­pe­ten­z­tag” bei uns im Haus…
Zur Her­stel­lung aufmerk­samkeitsstark­er und hochw­er­tiger POS-Dis­plays aus Met­all in marken­spez­i­fis­chen Far­ben set­zen wir auf eine hau­seigene Pul­verbeschich­tungsan­lage, mit der wir die Ober­flächen der Met­alld­is­plays behan­deln..[…]

22. Novem­ber 2015

Superstar 2015

Die glück­lichen Gewin­ner des „dis­play SUPERSTAR Award 2015“ am Abend der „Nacht der Sterne“ (v.l.n.r): Georg Kurek, Thi­lo Bech­er, Ludger Mey­er.
Unser beson­der­er Dank gilt unseren Kun­den und unserem Kreativteam für die tolle Leis­tung und nicht zulet­zt der fachkundi­gen Jury sowie der char­man­ten Mod­er­a­torin Gila Abu­talebi für den gelun­genen Abend.[…]

12. Okto­ber 2015

Die Beste(n)!

Die Beste(n)! Wie schon bere­its vor eini­gen Wochen berichtet, hat Xenia bei uns erfol­gre­ich Ihre duale Aus­bil­dung zur Indus­triekauf­frau absolviert. Wie erfol­gre­ich dies wirk­lich war, wurde auf der IHK-Ver­anstal­tung “Die Besten” deut­lich: Xenia ist als […]

15. Juli 2015

Popai Awards 2015

Bei den diesjähri­gen POPAI (D-A-CH) Awards 2015 wur­den wir mit drei Ausze­ich­nun­gen geehrt. Wir danken unseren Kun­den für Ihr Ver­trauen, der Jury für die Weit­sicht und dem Deinz­er-Kreativteam für die tolle Arbeit. […]

26. Juni 2015

Lift and Play

Mit der inno­v­a­tiv­en „Lift and Play“-Technik hat DEINZER die Inter­ak­tion am POS auf eine neue Ebene gehoben. Kon­sument, Pro­dukt und werblich­er Inhalt gehen eine inter­ak­tive Verbindung ein. Nimmt der Shop­per ein Pro­dukt aus dem POS-Dis­play, reagiert darauf die einge­bun­dene Videoein­heit und spielt – mit­tels eines LCD-Dis­play – die zum Pro­dukt passenden Infor­ma­tio­nen ab.[…]

15. April 2015

Aus- und Weiterbildung

Bei DEINZER arbeit­en Men­schen, die offen, neugierig und inter­essiert sind, an den Din­gen, die sie umgeben. Men­schen, die Fra­gen stellen. Men­schen, die Dinge verän­dern möcht­en. Men­schen, denen ihre Umwelt wichtig ist … und „die Welt zu einem besseren Ort machen“ wollen. Ger­ade deshalb ist für uns die Aus- und Weit­er­bil­dung unser­er Mitar­beit­er ein wichtiger und stetiger Prozess.[…]

IVL” /​>

11. März 2015

Industrieverein Langenfeld

Ein reges Treiben war am gestri­gen Abend am Max-Planck-Ring in Lan­gen­feld zu beobacht­en. Die Mit­glieder des Indus­triev­ere­ins Lan­gen­feld (IVL) trafen sich an diesem Abend zum regen Erfahrungsaus­tausch in den Räu­men der Deinz­er GmbH. Rund 70 Gäste durfte Michael Bech­er, Geschäfts­führer der Deinz­er GmbH, an diesem Abend her­zlich begrüßen.[…]

17. Novem­ber 2014

Superstar Award 2014

Bei dem diesjähri­gen SUPERSTAR Award 2014 hat unser dig­i­tales Dis­play HOLOCO sowohl die Jury als auch das Fach­pub­likum beein­druckt und überzeugt. […]

2. Sep­tem­ber 2013

HOLOCO Markteinführung

Der Point-of-sale ist heute im Begriff eine neue Stufe in sein­er Bedeu­tung als Teil der inte­gri­er- ten Kom­mu­nika­tion zu erk­lim­men […]

29. Novem­ber 2013

Deinzer investiert in Drucktechnologie

Die indi­vidu­elle Bedruck­ung der von DEINZER gefer­tigten Dis­plays, Regal­tools und shop-in- shop-Sys­teme gewin­nt eine zunehmende Bedeu­tung für den Auftritt am POS.[…]

29. Novem­ber 2013

Die Spicebomb schlägt ein.

Eine andere Art der auf­se­hen­erre­gen­den Pro­duk­t­platzierung haben wir für die Marke Vic­tor & Rolf von L‘Oréal entwick­elt.[…]

Jan­u­ary 9th, 2019

POS-Check perfumery: our contributions

DEINZER is rep­re­sent­ed by YSL and Lancôme dis­plays in the lat­est edi­tion of “POS-Check!

Decem­ber 3rd, 2018

Deinzer now member of BLUE CIRCLE Supplier Program

DEINZER is now a mem­ber of BLUE CIRCLE Sup­pli­er Pro­gram by Beiers­dorf AG!

01. Sep­tem­ber 2018

Fit for the future

DEINZER stellt sich neu auf []

13. März 2018

MIELE KMDA-Präsentationsmöbel

Platzs­parende Kom­bigeräte für die Küche, aber ohne Abstriche bei Komo­fort und Ergeb­nis. Dafür ste­ht Miele wie kaum ein zweit­er Her­steller. []

13. Dezem­ber 2017

3 x GOLD fürs DEINZER – Team

Bei der diesjähri­gen Ver­lei­hung der dis­play Super­stars kon­nte DEINZER wieder einige Ausze­ich­nun­gen „abräu­men“…[]

04. Juli 2017

Hoch die Tassen!

Bei den diesjähri­gen POPAI DACH AWARDS 2017 haben wir gle­ich dreifach abgeräumt. Zweimal Gold und ein­mal Bronze durften wir uns in den Kat­e­gorien “Getränke und Tabak” “Kleinstauflagen/​Konzepte” am gestrifen Abend der Gala-Ver­anstal­tung abholen…[]

Kreatives Bodendisplay für die eigenwillige Gin Marke Hendrick's von Baccardi

26. Juni 2017

Exzellenter Geschmack am POS

Hendrick’s Gin, die von Cam­pari Deutsch­land dis­tribuierte Gin-Marke ste­ht für exzel­len­ten Geschmack. Den beweist die Marke auch am POS mit ein­er außergewöhn­lichen POS-Lösung aus unserem Haus…[]

DEINZER gewinner des POPAI France Award 2017

16. Juni 2017

GOLD für VICHY

Bei den diesjähri­gen POPAI FRANCE AWARD 2017 haben wir in der Kat­e­gorie Care den gold­e­nen Indi­an­er abgeräumt…[]

Tefal Shop-in-Shop-Lösung von Deinzer

15. Juni 2017

Tefal Shop-in-Shop

Die Grill­sai­son ist eröffnet! Tefal geht mit neuem Shop-in-Shop an den Han­del…[]

Multifunktionales POS-Display für die Getränkemarke Schweppes. Produziert von Deinzer.

31. März 2017

Schweppes Bodendsiplay

Mix it Baby! Die Getränke­marke für coole Leute “Schweppes” erobert den POS mit einem neuen funk­tionalen Bodendis­play…[]

15. März 2017

EUROSHOP 2017 Messe-Rückblick

Schön war’s! Die EUROSHOP war auch in diesem Jahr für uns ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für den erfahre­nen Zus­pruch und viele inter­es­sante Gespräche bei uns am Stand. Ein paar Impres­sio­nen…[]

20. Feb­ru­ar 2017

Let’s meet at the POS!

In ein paar Tagen ist es soweit! Besuchen Sie uns auf der EUROSHOP vom 05.–09. März in Düs­sel­dorf. Ab 17.00 Uhr laden wir an jedem der Mes­se­tage zum Ausklang und entspan­nten “get-togeth­er” an unseren Stand (Halle 3, Stand E54). Wir freuen uns auf Sie!
[…]

14. Novem­ber 2016

Einfach ausgezeichnet!

Beim “SUPERSTAR Award 2016” wur­den im Rah­men der vis­com frank­furt 2016 gemein­sam mit dem dis­play Ver­lag die kreativsten Dis­play- und POS-Lösun­gen der Branche gesucht — und gefun­den.
[…]

07. Okto­ber 2016

REWE Mehrwertmöbel

Sie haben sie bes­timmt auch schon mal gekauft, sei es für Sie selb­st oder um sie Ihren Lieb­sten zu schenken. Elec­tron­ic Val­ue Cards sind bere­its seit eini­gen Jahren im Han­del etabliert und erfreuen sich immer größer­er Beliebtheit.
[…]

24. Sep­tem­ber 2016

Ariel “3in1” Regallösung

Ken­nen Sie schon “Ariel 3in1 PODS”? Falls nicht, wird es Zeit, denn die Inhaltsstoffe der inno­v­a­tiv­en “3in1 PODS” bleiben bis zum Waschvor­gang voneinan­der getren­nt. Eine hochkom­pak­tierte Formel sorgt dabei für eine außergewöhn­liche Waschleis­tung.
[…]

01. Sep­tem­ber 2016

Neue Lasertechnologie

Um unsere Vor­ma­cht­stel­lung als Full-Ser­vice-Anbi­eter (“vom Scrib­ble bis zum fer­ti­gen Pro­dukt”) im Bere­ich der Dis­play-Her­stel­lung weit­er zu fes­ti­gen, haben wir unseren Maschi­nen­park aus­ge­baut.
[…]

27. Juni 2016

POPAI D-A-CH Award Gala 2016

Die Preisver­lei­hung im Rah­men der POPAI D-A-CH Award Gala 2016 fand dieses Jahr im Hyatt Regency in Düs­sel­dorf statt. Direkt am Rhein­ufer gele­gen, bot die Loca­tion einen beein­druck­enden Aus­blick auf den Medi­en­Hafen, die Alt­stadt und die Düs­sel­dor­fer Sky­line.
[…]

27. Juni 2016

Gold Gewinner: Venus Swirl

Für die Ein­führung des neuen Venus-Rasier­ers unter dem Namen SWIRL suchte P&G nach einem semi­per­ma­nen­ten Bodendis­play für den Ein­satz im Drogeriemarkt.
Der neue SWIRL-Damen­rasier­er zeich­net sich vor allem dadurch aus, dass mit Hil­fe der inno­v­a­tiv­en „FLEXIBALL“-Technologie die Klinge in jede Rich­tung flex­i­bel gelagert ist.
[…]

27. Juni 2016

Bronze Gewinner: E-Lite

Bis­lang war das E-Zigaret­ten-Busi­ness fast auss­chließlich dem Online-Han­del vor­be­hal­ten. Mit den stetig zunehmenden Ein­schränkun­gen bei Brand­ing, Ver­mark­tung und Kon­sum klas­sis­ch­er Tabak­waren gewin­nt das Seg­ment E-Zigarette jedoch zunehmend stark an Bedeu­tung für den sta­tionären Han­del.
.… […]

27. Juni 2016

Gold Gewinner: Thermalwasser

La Roche-Posay ist bekan­nt für Pro­duk­tqual­ität auf höch­stem Niveau.
Beson­ders das einzi­gar­tige Ther­mal­wass­er überzeugt durch die hohe Wirk­samkeit und gute Verträglichkeit. Diese Alle­in­stel­lungsmerk­mal gilt es dem Ver­brauch­er durch eine eben­so einzi­gar­tige POS-Lösung zu präsen­tieren.… […]

01. Juni 2016

Frisch gemacht

Wir haben uns für Sie frisch gemacht und unseren Inter­ne­tauftritt für die Nutzung auf mobilen Endgeräten opti­miert. Egal ob Desk­top-PC, Tablet oder Smart­phone: Unsere Web­site passt die Inhalte automa­tisch an, je nach­dem welch­es Endgerät Sie ger­ade benutzen… […]

17. April 2016

Schrauben Sie noch oder kleben Sie schon?

Mit dem “Smart Mount­ing Sys­tem” hat tesa eine cle­vere Alter­na­tive zu tra­di­tionellen Befes­ti­gungslö­sun­gen wie Nägeln oder Schrauben entwick­elt. Das “Smart Mount­ing Sys­tem” bietet die Möglichkeit, Objek­te mit einem Gewicht von bis zu 1 kg pro Nagel aufzuhän­gen… […]

15. Feb­ru­ar 2016

Premiummarke Lavazza am POS

Deutsch­lands Pre­mi­um-Kaf­feemarke LAVAZZA posi­tion­iert sich mit einem preis­gekrön­tem Dis­play (dis­play Super­star 2015) am POS […]

12. Feb­ru­ar 2016

Inklusion — mehr als nur ein Wort

Wir bei Deinz­er wollen gemein­sam mehr erre­ichen. Und so ver­schieden wie die POS-Dis­plays die wir pro­duzieren sind, so ver­schieden sind auch die Men­schen, die diese bei uns fer­ti­gen. Bei Deinz­er ist jed­er Men­sch – egal wie indi­vidu­ell und ver­schieden, egal ob mit oder ohne Behin­derung – ein wichtiger Teil eines großen Ganzen.[…]

23. Jan­u­ar 2016

Neuer Showroom

Wir haben unseren Show­room neu ein­gerichtet und mit neuen Exponat­en aus­ges­tat­tet. Vere­in­baren Sie einen Ter­min und ver­schaf­fen Sie sich einen Blick über unsere aktuellesten und erfol­gre­ich­sten POS-Dis­plays am Markt. Wir warten auf Sie. […]

25. Novem­ber 2015

PULVERKOMPETENZTAG 2015

Impres­sio­nen vom Work­shop “Pul­verkom­pe­ten­z­tag” bei uns im Haus…
Zur Her­stel­lung aufmerk­samkeitsstark­er und hochw­er­tiger POS-Dis­plays aus Met­all in marken­spez­i­fis­chen Far­ben set­zen wir auf eine hau­seigene Pul­verbeschich­tungsan­lage, mit der wir die Ober­flächen der Met­alld­is­plays behan­deln..[…]

22. Novem­ber 2015

Superstar 2015

Die glück­lichen Gewin­ner des „dis­play SUPERSTAR Award 2015“ am Abend der „Nacht der Sterne“ (v.l.n.r): Georg Kurek, Thi­lo Bech­er, Ludger Mey­er.
Unser beson­der­er Dank gilt unseren Kun­den und unserem Kreativteam für die tolle Leis­tung und nicht zulet­zt der fachkundi­gen Jury sowie der char­man­ten Mod­er­a­torin Gila Abu­talebi für den gelun­genen Abend.[…]

12. Okto­ber 2015

Die Beste(n)!

Die Beste(n)! Wie schon bere­its vor eini­gen Wochen berichtet, hat Xenia bei uns erfol­gre­ich Ihre duale Aus­bil­dung zur Indus­triekauf­frau absolviert. Wie erfol­gre­ich dies wirk­lich war, wurde auf der IHK-Ver­anstal­tung “Die Besten” deut­lich: Xenia ist als […]

15. Juli 2015

Popai Awards 2015

Bei den diesjähri­gen POPAI (D-A-CH) Awards 2015 wur­den wir mit drei Ausze­ich­nun­gen geehrt. Wir danken unseren Kun­den für Ihr Ver­trauen, der Jury für die Weit­sicht und dem Deinz­er-Kreativteam für die tolle Arbeit. […]

26. Juni 2015

Lift and Play

Mit der inno­v­a­tiv­en „Lift and Play“-Technik hat DEINZER die Inter­ak­tion am POS auf eine neue Ebene gehoben. Kon­sument, Pro­dukt und werblich­er Inhalt gehen eine inter­ak­tive Verbindung ein. Nimmt der Shop­per ein Pro­dukt aus dem POS-Dis­play, reagiert darauf die einge­bun­dene Videoein­heit und spielt – mit­tels eines LCD-Dis­play – die zum Pro­dukt passenden Infor­ma­tio­nen ab.[…]

15. April 2015

Aus- und Weiterbildung

Bei DEINZER arbeit­en Men­schen, die offen, neugierig und inter­essiert sind, an den Din­gen, die sie umgeben. Men­schen, die Fra­gen stellen. Men­schen, die Dinge verän­dern möcht­en. Men­schen, denen ihre Umwelt wichtig ist … und „die Welt zu einem besseren Ort machen“ wollen. Ger­ade deshalb ist für uns die Aus- und Weit­er­bil­dung unser­er Mitar­beit­er ein wichtiger und stetiger Prozess.[…]

IVL” /​>

11. März 2015

Industrieverein Langenfeld

Ein reges Treiben war am gestri­gen Abend am Max-Planck-Ring in Lan­gen­feld zu beobacht­en. Die Mit­glieder des Indus­triev­ere­ins Lan­gen­feld (IVL) trafen sich an diesem Abend zum regen Erfahrungsaus­tausch in den Räu­men der Deinz­er GmbH. Rund 70 Gäste durfte Michael Bech­er, Geschäfts­führer der Deinz­er GmbH, an diesem Abend her­zlich begrüßen.[…]

17. Novem­ber 2014

Superstar Award 2014

Bei dem diesjähri­gen SUPERSTAR Award 2014 hat unser dig­i­tales Dis­play HOLOCO sowohl die Jury als auch das Fach­pub­likum beein­druckt und überzeugt. […]

2. Sep­tem­ber 2013

HOLOCO Markteinführung

Der Point-of-sale ist heute im Begriff eine neue Stufe in sein­er Bedeu­tung als Teil der inte­gri­er- ten Kom­mu­nika­tion zu erk­lim­men […]

29. Novem­ber 2013

Deinzer investiert in Drucktechnologie

Die indi­vidu­elle Bedruck­ung der von DEINZER gefer­tigten Dis­plays, Regal­tools und shop-in- shop-Sys­teme gewin­nt eine zunehmende Bedeu­tung für den Auftritt am POS.[…]

29. Novem­ber 2013

Die Spicebomb schlägt ein.

Eine andere Art der auf­se­hen­erre­gen­den Pro­duk­t­platzierung haben wir für die Marke Vic­tor & Rolf von L‘Oréal entwick­elt.[…]

Jan­u­ary 9th, 2019

POS-Check perfumery: our contributions

DEINZER is rep­re­sent­ed by YSL and Lancôme dis­plays in the lat­est edi­tion of “POS-Check!

Decem­ber 3rd, 2018

Deinzer now member of BLUE CIRCLE Supplier Program

DEINZER is now a mem­ber of BLUE CIRCLE Sup­pli­er Pro­gram by Beiers­dorf AG!

01. Sep­tem­ber 2018

Fit for the future

DEINZER stellt sich neu auf []

13. März 2018

MIELE KMDA-Präsentationsmöbel

Platzs­parende Kom­bigeräte für die Küche, aber ohne Abstriche bei Komo­fort und Ergeb­nis. Dafür ste­ht Miele wie kaum ein zweit­er Her­steller. []

13. Dezem­ber 2017

3 x GOLD fürs DEINZER – Team

Bei der diesjähri­gen Ver­lei­hung der dis­play Super­stars kon­nte DEINZER wieder einige Ausze­ich­nun­gen „abräu­men“…[]

04. Juli 2017

Hoch die Tassen!

Bei den diesjähri­gen POPAI DACH AWARDS 2017 haben wir gle­ich dreifach abgeräumt. Zweimal Gold und ein­mal Bronze durften wir uns in den Kat­e­gorien “Getränke und Tabak” “Kleinstauflagen/​Konzepte” am gestrifen Abend der Gala-Ver­anstal­tung abholen…[]

Kreatives Bodendisplay für die eigenwillige Gin Marke Hendrick's von Baccardi

26. Juni 2017

Exzellenter Geschmack am POS

Hendrick’s Gin, die von Cam­pari Deutsch­land dis­tribuierte Gin-Marke ste­ht für exzel­len­ten Geschmack. Den beweist die Marke auch am POS mit ein­er außergewöhn­lichen POS-Lösung aus unserem Haus…[]

DEINZER gewinner des POPAI France Award 2017

16. Juni 2017

GOLD für VICHY

Bei den diesjähri­gen POPAI FRANCE AWARD 2017 haben wir in der Kat­e­gorie Care den gold­e­nen Indi­an­er abgeräumt…[]

Tefal Shop-in-Shop-Lösung von Deinzer

15. Juni 2017

Tefal Shop-in-Shop

Die Grill­sai­son ist eröffnet! Tefal geht mit neuem Shop-in-Shop an den Han­del…[]

Multifunktionales POS-Display für die Getränkemarke Schweppes. Produziert von Deinzer.

31. März 2017

Schweppes Bodendsiplay

Mix it Baby! Die Getränke­marke für coole Leute “Schweppes” erobert den POS mit einem neuen funk­tionalen Bodendis­play…[]

15. März 2017

EUROSHOP 2017 Messe-Rückblick

Schön war’s! Die EUROSHOP war auch in diesem Jahr für uns ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für den erfahre­nen Zus­pruch und viele inter­es­sante Gespräche bei uns am Stand. Ein paar Impres­sio­nen…[]

20. Feb­ru­ar 2017

Let’s meet at the POS!

In ein paar Tagen ist es soweit! Besuchen Sie uns auf der EUROSHOP vom 05.–09. März in Düs­sel­dorf. Ab 17.00 Uhr laden wir an jedem der Mes­se­tage zum Ausklang und entspan­nten “get-togeth­er” an unseren Stand (Halle 3, Stand E54). Wir freuen uns auf Sie!
[…]

14. Novem­ber 2016

Einfach ausgezeichnet!

Beim “SUPERSTAR Award 2016” wur­den im Rah­men der vis­com frank­furt 2016 gemein­sam mit dem dis­play Ver­lag die kreativsten Dis­play- und POS-Lösun­gen der Branche gesucht — und gefun­den.
[…]

07. Okto­ber 2016

REWE Mehrwertmöbel

Sie haben sie bes­timmt auch schon mal gekauft, sei es für Sie selb­st oder um sie Ihren Lieb­sten zu schenken. Elec­tron­ic Val­ue Cards sind bere­its seit eini­gen Jahren im Han­del etabliert und erfreuen sich immer größer­er Beliebtheit.
[…]

24. Sep­tem­ber 2016

Ariel “3in1” Regallösung

Ken­nen Sie schon “Ariel 3in1 PODS”? Falls nicht, wird es Zeit, denn die Inhaltsstoffe der inno­v­a­tiv­en “3in1 PODS” bleiben bis zum Waschvor­gang voneinan­der getren­nt. Eine hochkom­pak­tierte Formel sorgt dabei für eine außergewöhn­liche Waschleis­tung.
[…]

01. Sep­tem­ber 2016

Neue Lasertechnologie

Um unsere Vor­ma­cht­stel­lung als Full-Ser­vice-Anbi­eter (“vom Scrib­ble bis zum fer­ti­gen Pro­dukt”) im Bere­ich der Dis­play-Her­stel­lung weit­er zu fes­ti­gen, haben wir unseren Maschi­nen­park aus­ge­baut.
[…]

27. Juni 2016

POPAI D-A-CH Award Gala 2016

Die Preisver­lei­hung im Rah­men der POPAI D-A-CH Award Gala 2016 fand dieses Jahr im Hyatt Regency in Düs­sel­dorf statt. Direkt am Rhein­ufer gele­gen, bot die Loca­tion einen beein­druck­enden Aus­blick auf den Medi­en­Hafen, die Alt­stadt und die Düs­sel­dor­fer Sky­line.
[…]

27. Juni 2016

Gold Gewinner: Venus Swirl

Für die Ein­führung des neuen Venus-Rasier­ers unter dem Namen SWIRL suchte P&G nach einem semi­per­ma­nen­ten Bodendis­play für den Ein­satz im Drogeriemarkt.
Der neue SWIRL-Damen­rasier­er zeich­net sich vor allem dadurch aus, dass mit Hil­fe der inno­v­a­tiv­en „FLEXIBALL“-Technologie die Klinge in jede Rich­tung flex­i­bel gelagert ist.
[…]

27. Juni 2016

Bronze Gewinner: E-Lite

Bis­lang war das E-Zigaret­ten-Busi­ness fast auss­chließlich dem Online-Han­del vor­be­hal­ten. Mit den stetig zunehmenden Ein­schränkun­gen bei Brand­ing, Ver­mark­tung und Kon­sum klas­sis­ch­er Tabak­waren gewin­nt das Seg­ment E-Zigarette jedoch zunehmend stark an Bedeu­tung für den sta­tionären Han­del.
.… […]

27. Juni 2016

Gold Gewinner: Thermalwasser

La Roche-Posay ist bekan­nt für Pro­duk­tqual­ität auf höch­stem Niveau.
Beson­ders das einzi­gar­tige Ther­mal­wass­er überzeugt durch die hohe Wirk­samkeit und gute Verträglichkeit. Diese Alle­in­stel­lungsmerk­mal gilt es dem Ver­brauch­er durch eine eben­so einzi­gar­tige POS-Lösung zu präsen­tieren.… […]

01. Juni 2016

Frisch gemacht

Wir haben uns für Sie frisch gemacht und unseren Inter­ne­tauftritt für die Nutzung auf mobilen Endgeräten opti­miert. Egal ob Desk­top-PC, Tablet oder Smart­phone: Unsere Web­site passt die Inhalte automa­tisch an, je nach­dem welch­es Endgerät Sie ger­ade benutzen… […]

17. April 2016

Schrauben Sie noch oder kleben Sie schon?

Mit dem “Smart Mount­ing Sys­tem” hat tesa eine cle­vere Alter­na­tive zu tra­di­tionellen Befes­ti­gungslö­sun­gen wie Nägeln oder Schrauben entwick­elt. Das “Smart Mount­ing Sys­tem” bietet die Möglichkeit, Objek­te mit einem Gewicht von bis zu 1 kg pro Nagel aufzuhän­gen… […]

15. Feb­ru­ar 2016

Premiummarke Lavazza am POS

Deutsch­lands Pre­mi­um-Kaf­feemarke LAVAZZA posi­tion­iert sich mit einem preis­gekrön­tem Dis­play (dis­play Super­star 2015) am POS […]

12. Feb­ru­ar 2016

Inklusion — mehr als nur ein Wort

Wir bei Deinz­er wollen gemein­sam mehr erre­ichen. Und so ver­schieden wie die POS-Dis­plays die wir pro­duzieren sind, so ver­schieden sind auch die Men­schen, die diese bei uns fer­ti­gen. Bei Deinz­er ist jed­er Men­sch – egal wie indi­vidu­ell und ver­schieden, egal ob mit oder ohne Behin­derung – ein wichtiger Teil eines großen Ganzen.[…]

23. Jan­u­ar 2016

Neuer Showroom

Wir haben unseren Show­room neu ein­gerichtet und mit neuen Exponat­en aus­ges­tat­tet. Vere­in­baren Sie einen Ter­min und ver­schaf­fen Sie sich einen Blick über unsere aktuellesten und erfol­gre­ich­sten POS-Dis­plays am Markt. Wir warten auf Sie. […]

25. Novem­ber 2015

PULVERKOMPETENZTAG 2015

Impres­sio­nen vom Work­shop “Pul­verkom­pe­ten­z­tag” bei uns im Haus…
Zur Her­stel­lung aufmerk­samkeitsstark­er und hochw­er­tiger POS-Dis­plays aus Met­all in marken­spez­i­fis­chen Far­ben set­zen wir auf eine hau­seigene Pul­verbeschich­tungsan­lage, mit der wir die Ober­flächen der Met­alld­is­plays behan­deln..[…]

22. Novem­ber 2015

Superstar 2015

Die glück­lichen Gewin­ner des „dis­play SUPERSTAR Award 2015“ am Abend der „Nacht der Sterne“ (v.l.n.r): Georg Kurek, Thi­lo Bech­er, Ludger Mey­er.
Unser beson­der­er Dank gilt unseren Kun­den und unserem Kreativteam für die tolle Leis­tung und nicht zulet­zt der fachkundi­gen Jury sowie der char­man­ten Mod­er­a­torin Gila Abu­talebi für den gelun­genen Abend.[…]

12. Okto­ber 2015

Die Beste(n)!

Die Beste(n)! Wie schon bere­its vor eini­gen Wochen berichtet, hat Xenia bei uns erfol­gre­ich Ihre duale Aus­bil­dung zur Indus­triekauf­frau absolviert. Wie erfol­gre­ich dies wirk­lich war, wurde auf der IHK-Ver­anstal­tung “Die Besten” deut­lich: Xenia ist als […]

15. Juli 2015

Popai Awards 2015

Bei den diesjähri­gen POPAI (D-A-CH) Awards 2015 wur­den wir mit drei Ausze­ich­nun­gen geehrt. Wir danken unseren Kun­den für Ihr Ver­trauen, der Jury für die Weit­sicht und dem Deinz­er-Kreativteam für die tolle Arbeit. […]

26. Juni 2015

Lift and Play

Mit der inno­v­a­tiv­en „Lift and Play“-Technik hat DEINZER die Inter­ak­tion am POS auf eine neue Ebene gehoben. Kon­sument, Pro­dukt und werblich­er Inhalt gehen eine inter­ak­tive Verbindung ein. Nimmt der Shop­per ein Pro­dukt aus dem POS-Dis­play, reagiert darauf die einge­bun­dene Videoein­heit und spielt – mit­tels eines LCD-Dis­play – die zum Pro­dukt passenden Infor­ma­tio­nen ab.[…]

15. April 2015

Aus- und Weiterbildung

Bei DEINZER arbeit­en Men­schen, die offen, neugierig und inter­essiert sind, an den Din­gen, die sie umgeben. Men­schen, die Fra­gen stellen. Men­schen, die Dinge verän­dern möcht­en. Men­schen, denen ihre Umwelt wichtig ist … und „die Welt zu einem besseren Ort machen“ wollen. Ger­ade deshalb ist für uns die Aus- und Weit­er­bil­dung unser­er Mitar­beit­er ein wichtiger und stetiger Prozess.[…]

IVL” /​>

11. März 2015

Industrieverein Langenfeld

Ein reges Treiben war am gestri­gen Abend am Max-Planck-Ring in Lan­gen­feld zu beobacht­en. Die Mit­glieder des Indus­triev­ere­ins Lan­gen­feld (IVL) trafen sich an diesem Abend zum regen Erfahrungsaus­tausch in den Räu­men der Deinz­er GmbH. Rund 70 Gäste durfte Michael Bech­er, Geschäfts­führer der Deinz­er GmbH, an diesem Abend her­zlich begrüßen.[…]

17. Novem­ber 2014

Superstar Award 2014

Bei dem diesjähri­gen SUPERSTAR Award 2014 hat unser dig­i­tales Dis­play HOLOCO sowohl die Jury als auch das Fach­pub­likum beein­druckt und überzeugt. […]

2. Sep­tem­ber 2013

HOLOCO Markteinführung

Der Point-of-sale ist heute im Begriff eine neue Stufe in sein­er Bedeu­tung als Teil der inte­gri­er- ten Kom­mu­nika­tion zu erk­lim­men […]

29. Novem­ber 2013

Deinzer investiert in Drucktechnologie

Die indi­vidu­elle Bedruck­ung der von DEINZER gefer­tigten Dis­plays, Regal­tools und shop-in- shop-Sys­teme gewin­nt eine zunehmende Bedeu­tung für den Auftritt am POS.[…]

29. Novem­ber 2013

Die Spicebomb schlägt ein.

Eine andere Art der auf­se­hen­erre­gen­den Pro­duk­t­platzierung haben wir für die Marke Vic­tor & Rolf von L‘Oréal entwick­elt.[…]