Die besten Displays des Jahres

Die besten Displays des Jahres…

sind letzte Woche auf der Superstar Night 2021“ in Frankfurt verliehen worden. Und wir durften uns gleich über zwei Auszeichnungen freuen!

Als das offiziell „Beste Display des Jahres“ – in der Kategorie „Kleinserie“  – wurde unser „Mascara-Tower“ für L’Oréal mit dem GOLD-Award ausgezeichnet. Am Abend der Preisverleihung durfte Key Account und Projektverantwortliche Vincenzo Di Natale den Preis dankend für das Team entgegennehmen.

Nicht weniger stolz sind wir über die Auszeichnung SILBER, in der Kategorie „Metall – warentragend“, für unser Two in One“-Display der Marke Ipuro von Gries Deco Company. Hier hat unser Key Account und Kundenbetreuer Mathias Dittfeld stellvertretend den Preis für sein Team und den Kunden entgegengenommen.

Auch auf diesem Wege danken wir alle Beteiligten für das tolle Engagement!